Warning: Undefined variable $post in /home/.sites/576/site2486906/web/wp-content/plugins/insert-php/includes/class.execute.snippet.php(635) : eval()'d code on line 1 Warning: Attempt to read property "ID" on null in /home/.sites/576/site2486906/web/wp-content/plugins/insert-php/includes/class.execute.snippet.php(635) : eval()'d code on line 1 Warning: The magic method OCDI\OneClickDemoImport::__wakeup() must have public visibility in /home/.sites/576/site2486906/web/wp-content/themes/simple-elegant/inc/demo-import/inc/OneClickDemoImport.php on line 128 Warning: Constant FORCE_SSL_ADMIN already defined in /home/.sites/576/site2486906/web/wp-config.php on line 107 D. Cerdeira - Alexander-Technik Studio

D. Cerdeira

Regina ist geduldig, klar und gutmütig, eine sehr gute Lehrerin. Ich begann mit dem Unterricht, nachdem ich in Bloomsbury zum Student Central (ULU) gegangen war, um mich nach Physiotherapie zu erkundigen und fand heraus, dass es auch etwas namens Alexander-Technik gab. Ich hatte etwas davon gehört und dachte, ich würde es versuchen. Normalerweise verbringe ich viel Zeit damit, zu sitzen und auf einem Laptop zu schreiben, und ich habe Rücken-, Nacken- und Armschmerzen entwickelt, weil ich sicher bin, dass ich beim Schreiben meiner Doktorarbeit am Computer eine schlechte Haltung und Verspannungen habe. Der Schweregrad dieser Probleme nahm nach Beginn des Unterrichts deutlich ab; und mit der Zeit und weiteren Stunden war ich in der Lage, die Art und Weise, in der ich mich gewöhnlich halte und mich bewege, vorteilhaft anzupassen. Was mich an der Alexander-Technik anspricht, ist, dass es keine komplizierten Übungen zu bewältigen gibt. Es geht auch nicht darum, sich zu verausgaben oder eine besondere Fitness anzustreben. Im Gegenteil, es geht darum, weniger zu tun, um den Körper auf eine Art und Weise zu benutzen, die sich zunächst fremdartig anfühlt, an die man sich aber gewöhnt und die (mit Geduld) mehr Flüssigkeit und Leichtigkeit ermöglicht.

A. Chapman [Student von Regina Stratil in London]


Zurück zu Erfahrungsberichte.