Ed Lamont

Ich hatte das Vergnügen, über die letzten zehn Jahre hindurch Jean Fischer’s Schüler zu sein, und ich empfehle ihn sehr als Meisterlehrer der Alexander-Technik. Ich habe über viele Jahre hinweg Unterricht bei verschiedenen Lehrern gehabt, daher kann ich mit Zuversicht sagen, dass Jean an der Spitze seines Fachs steht. Er war immer in der Lage zu helfen, die nicht hilfreichen Muster zu finden, in die ich hineingeraten bin, und dann subtile Veränderungen vorzuschlagen, die einen großen Unterschied darin machten, wie ich meinen Körper in Bewegung erlebte. Als ich Schmerzen hatte, haben Jean’s Interventionen mir geholfen, einen neuen Weg zu finden, mich zu benutzen, der mir hilft, eine neue Freiheit zu genießen.

Wenn man seine jahrzehntelange Unterrichtstätigkeit mit seinen Jahren der Forschung und Veröffentlichung zum Thema Alexander-Technik kombiniert, ist er ziemlich einzigartig als Ressource für das Erlernen der Technik.

Ed Lamont [Student von Jean Fischer am Pimlico-Zentrum für die Alexander-Technik, London]


Zurück zu Erfahrungsberichte.