Warning: Undefined variable $post in /home/.sites/576/site2486906/web/wp-content/plugins/insert-php/includes/class.execute.snippet.php(635) : eval()'d code on line 1 Warning: Attempt to read property "ID" on null in /home/.sites/576/site2486906/web/wp-content/plugins/insert-php/includes/class.execute.snippet.php(635) : eval()'d code on line 1 Warning: The magic method OCDI\OneClickDemoImport::__wakeup() must have public visibility in /home/.sites/576/site2486906/web/wp-content/themes/simple-elegant/inc/demo-import/inc/OneClickDemoImport.php on line 128 Warning: Constant FORCE_SSL_ADMIN already defined in /home/.sites/576/site2486906/web/wp-config.php on line 107 Peter R. - Alexander-Technik Studio

Peter R.

Bevor ich zu Regina kam, fühlte ich mich von meinem Körper getrennt, aber ich wusste nicht, was ich dagegen tun sollte. Ich hatte ein paar Übungen und Dehnübungen gemacht, aber es fehlte etwas. Ich fing dann mit Aikido an, mit ein paar vagen Ideen darüber, wie man sich anders, koordinierter und weniger kraftvoll bewegen kann. Ich suchte mehr darüber und fand heraus, dass Regina Aikido-Erfahrung hatte und kontaktierte sie, um mir zu helfen, mein Rollen zu verbessern.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis dieser Suche, die mehr als nur mein ursprüngliches Ziel erreicht hat. Ich bin überzeugt, dass meine Lehrerin kompetent ist und mir ist bewusst, wie viel Zeit und Geld Regina in den Besuch von Workshops investiert, um ihre Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten und offen für Neues zu sein. Ich habe das Gefühl, dass ich meinen Unterricht bei Regina lenken kann, wohin auch immer ich möchte. Wenn ich Schwierigkeiten habe zu artikulieren, wie ich etwas in meinem Körper erlebe, wird Regina dranbleiben, bis wir zu einer Erklärung kommen, mit der ich arbeiten kann. Ich bin ein sehr anspruchsvoller Student und stelle viele Fragen und komme jede Woche mit einer Liste von Beobachtungen. Regina hilft mir, diese in einen Kontext zu stellen, den ich verstehen kann.

Meine Aikido-Trainingspartner bemerken, wie sehr meine Bewegung sich verbessert hat und ich finde viele Möglichkeiten, um die Prinzipien der Alexander-Technik im täglichen Leben anzuwenden. Ich denke, dass sich die Alexander-Technik unter Wert verkauft als eine Praxis, die einem Individuum einen Rahmen bietet, innerhalb dessen man über den Gebrauch des eigenen Körpers nachdenken kann. Sie werden Ihre eigene Entscheidung treffen, ob Sie die Alexander-Technik ausprobieren möchten. Wenn Sie es tun, werden Sie mit Regina mit einer Lehrerin arbeiten, die ich für aufgeweckt, lustig, engagiert und exzellent halte!

Peter R. [Student von Regina Stratil in London]


Zurück zu Erfahrungsberichte.